Du betrachtest gerade Entschieden zu früh von uns gegangen!

Entschieden zu früh von uns gegangen!

Der Surf- und Segelclub Mastholte e.V.  trauert um Bernhard Held, der seit dem Gründungsjahr 1985 ein tragendes Mitglied unseres Vereins war.
Bernhard war ein Mensch, auf den man sich immer verlassen konnte. Mit großem handwerklichem Geschick, unermüdlichem Einsatz und einem offenen Herzen hat er sich über Jahrzehnte um alles gekümmert, was unser Vereinsgelände, das Vereinsheim und unsere Segelboote brauchten. Sein Engagement war stets spürbar – in jedem reparierten Detail und jeder Baumaßnahme.
Von 2017 bis 2023 war Bernhard zudem Beisitzer im erweiterten Vorstand und brachte seine Erfahrung, Ruhe und Verlässlichkeit in die Vereinsarbeit ein. Sein Wirken hat unseren Verein geprägt und wird uns noch lange begleiten.
Wir verlieren mit Bernhard einen freundlichen, hilfsbereiten und zutiefst engagierten Menschen, der unseren Club mit aufgebaut und über Jahrzehnte mit Leben erfüllt hat.
Wir werden ihn sehr vermissen und sein Andenken in Ehren halten.
 
Vorstand und Beisitzer
 
 (Eckhard Stepputat)