Sommerfest 2023

mit Tag der offenen Tür

Das Erleben von Wasser und Wellen hat wieder viele Besucher in den Bann gezogen.

Am 10.09.2023 veranstaltete der SSC-Mastholte auf seinem Vereinsgelände einen Tag der offenen Tür.  Die Besucher konnten zwar nicht Segeln und Surfen, da der Wind fehlte.

Deshalb war Stand-up-Paddling bei purem Sonnenschein um so mehr gefragt. Auch der Surf-Simulator auf dem Gelände wurde ausprobiert und Beachvolleyball auf zwei Feldern wurde trotz der Hitze gespielt.

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Grillspezialitäten gesorgt.

Die Aktiven des Vorstandes und der Beisitzer waren begeistert über die große Anzahl der Besucher.  Auch im nächsten Jahr soll dann wieder das Sommerfest mit einem

“Tag der offenen Tür” stattfinden                                                                                                                                                                                                                          

Eckhard Stepputat