Neumitglieder Empfang

Neumitglieder knüpfen Kontakte und informieren sich über den Verein

Am letzten Sonntag, 03.03.2024, hatte der Vorstand des SSC-Mastholte die neuen Mitglieder, die im Jahr 2023 dem Verein beigetreten sind, zu Kaffee und Kuchen ins Vereinsheim eingeladen. Dieses Treffen diente der Vorstellung des Vereins mit seinen Aktivitäten. 
Rainer Krause stellte die vom Verein getätigten Sportarten mit den dazugehörigen Materialangeboten, wie Beachvolleyball, Segeln, und SUP, die allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen, vor. Besprochen wurden die Regeln auf dem Vereinsgelände und der Wasserflächennutzung. Vorgestellt wurde auch die jährlich stattfindende Vereinsfahrt ans Veluwemeer in den Niederlanden. Alle Termine der Aktivitäten sind auf der Homepage zu finden.
Nach einem gemütlichen Nachmittag verabschiedeten sich alle mit guten Erwartungen an die nächste Saison.
 
Eckhard Stepputat