Vereinsfahrt 2022

Bad Hoophuizen nahe Harderwijk am Veluwemeer in Holland

Nach zwei Jahren Unterbrechung und dem erfolgreichen Saisonstart im März ging es für die Aktiven des SSC-Mastholte über Christi Himmelfahrt wieder für mehrere Tage an das beliebte Revier des Veluwemeers. 

Die diesjährige Vereinsfahrt wurde vom Wetter mit ständig gutem Wind (5 bis 6 bft) belohnt.Die Beliebtheit der Fahrt ist auf das umfangreiche Angebot, das der SSC-Mastholte in diesem Revier anbieten kann, zurückzuführen.
Das waren bzw.  sind organisierte Surfkurse im Flachwasser, Stand-Up-Paddling, Wing- Surfen und Segeln.
Darüber hinaus trafen sich die Teilnehmer abends immer wieder zu gemeinsamen Klönrunden um die Tageserlebnisse zu besprechen.

Der nächste Termin für alle Interesierten ist der 21.08.2022: “Tag der offenen Tür” auf dem Vereinsgelände des SSC.

– Eckhard Stepputat (Käppi)